Aktivhilfe

Sie möchten aktiv helfen?

Für unsere Aktivitäten zu Gunsten des Fördervereins sind wir auf Menschen angewiesen, die mit anpacken. Wenn wir auf Schulfesten eine Caféteria ausrichten, brauchen wir Helfer, die Kaffee, Kaltgetränke und Kuchen oder ähnliches verkaufen. Für unsere jährliche Teilnahme am dreitägigen Rumelner Weihnachtsmarkt benötigen wir Freiwillige, die unseren Verein repräsentieren und am Stand sowie ggf. auch bei den Vorbereitungen helfen. Wenn der Trödelmarkt auf dem Schulhof aufgebaut wird, ist manchmal auch Hilfe beim Slush-Eis-Zapfen und Süßigkeitenverkauf gefragt.

Wenn Sie uns aktiv unterstützen wollen, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer (optional) sowie den Wunsch mit, in unsere Helferliste eingetragen zu werden. Bitte nutzen Sie dafür unsere E-Mail-Adresse:

Wir melden uns dann bei Bedarf bei Ihnen. Wir bedanken uns herzlichst.