Verein der Freunde und Förderer
der Marienfeldschule e.V.
Kirchstraße 12
47239 Duisburg

www.foerderverein-marienfeldschule.de
vorstand [ät] foerderverein-marienfeldschule [dot] de

Rumelner Weihnachtsmarkt 2016

Ein Glücksrad, das sich dreht und dreht. Glänzende Kinderaugen. Mama, darf ich bitte noch einmal drehen? Glückliche Kinder mit tollen Gewinnen. Zufriedene Eltern mit einem Gläschen Wein in der Hand. Wir dürfen mit Stolz berichten, dass unser erstes Mal auf dem Rumelner Weihnachtsmarkt des Runden Tisches e.V. ein echter Erfolg war. Unsere Idee, eine Aktion für Kinder zu gestalten, deren Erlös wiederum unseren Marienfeldkindern zu Gute kommt, ist aufgegangen. Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen unseren Sponsoren, die diese Aktion mit großzügigen Geld- sowie Sachspenden erst möglich gemacht haben.

No Comments

Post A Comment

4 × zwei =