Schulfest Tanz

Der Förderverein hat dieses Jahr das „Schulfest Tanz“ mit einem Sommerfest-Programm begleitet

Bei schönstem Sommerwetter konnten sich die stolzen Zuschauer und vor allem die jungen Tänzer des Schulfestes mit kalten Getränken erfrischen und mit z.B. Grillwurst oder frisch gebackenen Waffeln vor und nach den Auftritten stärken.

Für die Kinder sollte mit zwei Hüpfburgen auch der Spaß zwischen den Auftritten nicht zu kurz kommen.

Ein herzliches Dankeschön gilt wieder den zahlreichen freiwilligen Helfern: den Waffelbäckern, Getränkeausgebern, Wertmarkenverkäufern und natürlich den Helfern beim Auf- und Abbau. Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich!

Und natürlich vielen Dank an die Schüler und Lehrer für die schönen, unterhaltsamen und emotionalen Tanzaufführungen.

Euer Vorstand vom Förderverein.

Sorry, the comment form is closed at this time.