Verein der Freunde und Förderer

www.foerderverein-marienfeldschule.de
vorstand [ät] foerderverein-marienfeldschule [dot] de

Danke an alle Unterstützer

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende. Ein Jahr, in dem wir gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern tolle Aktionen umsetzen konnten, wie die Tombola auf dem Olympia-Schulfest oder auch das Glücksrad auf dem Rumelner Weihnachtsmarkt. Ein Jahr, in dem wir den Schulalltag der Marienfeldschüler wieder auf vielfältige Weise bereichern konnten: So zum Beispiel alle Klassen mit dem gastierenden englischen Theater, die dritten und vierten Klassen durch ein Präventionsprogramm zum sensiblen Thema sexuelle Gewalt, Schüler und Besucher des Schulfestes mit einer riesigen Hüpfburg und einem Menschenkicker, die Gewinner des Lesewettbewerbes mit Büchergutscheinen, die Abschlussklassen mit einer Finanzspritze für ihre Abschiedsfeiern sowie zahlreiche Materialien für den Unterricht und für die Zeit dazwischen. Wir möchten unseren Mitgliedern, die uns mit ihrem Vereinsbeitrag helfen und allen anderen Unterstützern für Geld- und Sachspenden sowie tatkräftiges Engagement bei unseren Aktionen danken. In einer Zeit der Not ist dies nicht selbstverständlich. DANKE.

Der Förderverein wünscht ein glückliches und gesundes Jahr 2017.

Post A Comment

4 × eins =