Happy New Year 2018

Nach einem tollen Jahr 2017 mit vielen guten Aktionen und vielen engagierten Menschen möchten wir Ihnen als Freund und Förderer ganz herzlich danken. Dafür, dass Sie helfen, dass Sie spenden, dass Sie zuhören, dass Sie über uns sprechen, dass Sie Dinge mit uns vorantreiben.

Ohne Sie hätten wir das Afrika-Schulfest im Mai, den Tag der offenen Tür im Herbst oder unseren süßen Stand auf dem Rumelner Weihnachtsmarkt im Dezember nicht stemmen können. Ohne Sie hätte es keinen afrikanischen Trommelunterricht im Rahmen der Projektwoche gegeben. Ohne Sie gäbe es keine Präventionsveranstaltungen wie den Infoabend der Polizei über Internetgefahren für die Eltern oder dem Programm „Mein Körper gehört mir“ für die Kinder. Ohne Sie wäre der Schulalltag ein Stück weit profaner. Doch die Schüler lieben das Englische Theater, sie lieben die zusätzlichen Spielgeräte auf dem Pausenhof, sie freuen sich über gewonnene Büchergutscheine oder über einen Zuschuss zur Party am Ende ihrer Grundschulzeit. Und sie freuen sich nun auf das anstehende großartige Zirkusprojekt. Bitte unterstützen Sie die Schüler, die Schule und uns auch weiterhin, damit all das auch in Zukunft möglich ist.

Der Förderverein wünscht Ihnen ein wunderbares & gesundes Jahr 2018.

No Comments

Post A Comment