Schulfest Zirkus 2018

Eiskalte Temperaturen und Schneegestöber – damit hat Mitte März keiner gerechnet. Aber es hat auch keinen gestört, denn eine außergewöhnliche Projektwoche erreichte ihren Höhepunkt. Aufgeregte Kinder in der Manege, gerührte Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde in den Rängen, viele engagierte Helfer an vielen Orten, eine professionelle Zirkusfamilie, die sie alle eintauchen lässt in die wunderbare Zirkuswelt. Gemeinsam mit dem Zirkus Sperlich konnten die Kinder eine Woche lang eine grandiose Zirkusshow einstudieren und ihren Familien im Anschluss darbieten. Jongleure, Akrobaten, Seiltänzer, Fakire, Zauberer und Clowns entlockten dem Publikum so manches Staunen oder Rührseligkeitstränchen. Der Förderverein trug an diesen Tagen zum leiblichen Wohl der Besucher bei.

Unser Dank gilt unseren Unterstützern und Förderern, denn so konnte der Verein dieses pädagogisch wertvolle Projekt auch in diesem Jahr wieder in umfangreichem Maße mittragen.

No Comments

Post A Comment