Vielen Dank für alles

Das alte Jahr ist vorüber, ein neues Jahrzehnt hat begonnen. 2020 – welch‘ eine Zahl. Welch‘ ein Engagement in den mehr als drei Jahrzehnten, seit der Verein gegründet wurde. Wir möchten uns dafür bedanken: bei unseren Mitgliedern sowie unseren tatkräftigen Helfern und Sponsoren. Im letzten Jahr konnten die Schülerinnen und Schüler der Marienfeldschule aufgrund Ihres Anpackens und Ihrer Zuwendung ein spannendes Tanzprojekt und ein faszinierendes Chemieprojekt erleben. Und sie kamen erneut in den Genuss des unterhaltsamen wie lehrreichen englischen Mitmachtheaters. Auch die Buchgewinne für die Lesewettbewerbssieger und die Ausstattung der Klassen gehen auf Ihr Zutun zurück. Wir freuen uns auch in Zukunft über die Unterstützung unserer Arbeit und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein gesundes, glückliches neues Jahr 2020.

zwölf + neun =