Verein der Freunde und Förderer
der Marienfeldschule e.V.
Kirchstraße 12
47239 Duisburg

www.foerderverein-marienfeldschule.de
vorstand [ät] foerderverein-marienfeldschule [dot] de

Sport zugunsten des Fördervereins

Ein großes Dankeschön sagt der Förderverein an Linda (Babsi) Schmitz und Klaus Hartmann. 

Ein Fitnessangebot der besonderen Art, ein Outdoor-HIT-Kurs auf unserem Schulgelände bedarf besonderer Aufmerksamkeit. 

Bei sommerlichen Temperaturen sind leider nicht allzu viele Sportbegeisterte dem Aufruf von Babsi gefolgt und standen mit Turnmatte und Getränk am 20.06. auf dem Schulhof parat, bereit zum Schwitzen. Den Anwesenden hat es anscheinend gefallen, sonst wäre das von Babsi aufgestellte „Spendenschwein“ sicherlich nicht so gut gefüttert worden. 

Dank dem Zuschuss von 50,-€ durch den Besitzer des Fitnessstudios „Filor“, Klaus Hartmann ist die beachtliche Summe, die dem Förderverein 1:1 übergeben wurde, auf 146,-€ angestiegen!

Nochmals vielen, vielen Dank!

No Comments

Post A Comment

achtzehn − 9 =