Verein der Freunde und Förderer
der Marienfeldschule e.V.
Kirchstraße 12
47239 Duisburg

www.foerderverein-marienfeldschule.de
vorstand [ät] foerderverein-marienfeldschule [dot] de

Eine kühle Überraschung…

War das heute morgen eine Überraschung… als sich ab 9.30 Uhr ein Eiswagen auf dem Schulhof der Marienfeldschule platzierte.

Der Förderverein wollte den Schülerinnen, Schülern  und dem Personal den Abschluss des „besonderen“ Schuljahres 2020/2021 versüßen! Mir einer Kugel Eis 🍦 gab es für jeden eine kleine Abkühlung an einem sonnigen Morgen! 

Wir hoffen, dass diese Aktion Anklang gefunden hat… und freuen uns natürlich über eure Rückmeldungen! 

LG , allen schöne Ferien und auf einen guten Start ins neue Schuljahr 🥂

Wir freuen uns auf die nächste Zeit mit Euch

Euer Vorstand Jessica Coctas, Nicole Albrecht und Corinna Pajonk-Dillig

No Comments

Post A Comment

zwei × drei =