Zirkus 2022 – Mit Familie Sperlich –

Manege frei!!!

Am 13. Und 14. Mai öffnete sich der Vorhang des Mitmach-Zirkus Gerhard Sperlich zu vier großartigen Vorstellungen in unserer Marienfeldschule.

Eine Woche lang trainierten die kleinen Artistinnen und Artisten mit Unterstützung der Zirkusfamilie, des Lehrerkollegiums und zahlreicher Eltern. Vom Zauberer über Seiltänzer, Akrobaten, Fakire, Feuerschlucker, Tänzer und fliegende Artisten…sie alle sorgten bei Eltern, Großeltern, Verwandten und Freunden für Faszination, Erstaunen, großen Spaß und bei dem ein oder anderen auch für stolze Freudentränen 😉

Tränen ganz anderer Art, nämlich Lachtränen, flossen reichlich beim Auftritt der kleinen Clowns!

Ganz nebenbei kam noch eine stolze Summe als Erlös des Verpflegungsstandes zusammen: ca. 1700€ – TOLL!!!

Allen Helferinnen und Helfern, egal an welcher Stelle, ein riesengroßes Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung in dieser Projektwoche!

Ohne Euch alle wäre dies so nicht möglich gewesen!

Wir freuen uns schon darauf, wenn es in vier Jahren wieder heißt: Manege frei!!!