Wechsel im Vorstand

Am 20.09.2022 fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins statt. Während der Vorstandswahlen schieden Jessica Coktas (Vorsitzende) und Sandra Maas (Schriftführerin) aus ihren Ämtern aus. Für das Amt des Vorsitzenden wurde Torsten Matz und für das Amt des Schriftführers Thomas Lanz gewählt. Anika Behnke besetzt das Amt der Schatzmeisterin und ist bereits im zweiten Vorstandsjahr mit im Team dabei.

Wir danken den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihr langjähriges, ehrenamtliches Engagement.

Wir – der neu gewählte Vorstand – freuen uns auf eine spannende Zeit mit vielen tollen Projekten, die wir unterstützen und fördern können.

Bei Anregungen, Fragen usw. könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden.  Wir werden unser Bestes geben, um „unsere“ Kinder und die Schule zu unterstützen.

Sorry, the comment form is closed at this time.