Verein der Freunde und Förderer
der Marienfeldschule e.V.
Kirchstraße 12
47239 Duisburg

www.foerderverein-marienfeldschule.de
vorstand [ät] foerderverein-marienfeldschule [dot] de

Sankt Martin 2022

Förderverein unterstützt Martinszug

Am 02. November war es soweit und der traditionelle Martinszug konnte endlich wieder stattfinden.

Nach Vorführung der Martins-Geschichte gab es für alle Schüler/-innen und Lehrer/-innen vom Förderverein gespendete Weckmänner, über die sich sichtlich gefreut wurde.

Auf dem anschließenden Heimweg kamen einige Rumelner noch in den Genuss eines Laternen-Ständchens.

Wir danken wie jedes Jahr allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung rund um das Gelingen dieser tollen Veranstaltung.

Bis zum Martinszug im nächsten Jahr – euer Förderverein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.