Verein der Freunde und Förderer
der Marienfeldschule e.V.
Kirchstraße 12
47239 Duisburg

www.foerderverein-marienfeldschule.de
vorstand [ät] foerderverein-marienfeldschule [dot] de

Nikolaus 2022

Heute sind die Nikoläuse in der Marienfeldschule eingezogen

Der Förderverein wünscht allen Familien vorab frohe Festtage!

Wir blicken zurück auf ein – zum Glück wieder – ereignisreiches Jahr 2022, in dem wir uns besonders darüber gefreut haben und dankbar dafür waren, dass viele Veranstaltungen zum ersten Mal seit ein paar Jahren wieder möglich waren.

Allen „Freunden und Förderern“ und freiwilligen Helfern danken wir nochmals im Namen der Kinder für eure finanzielle und tatkräftige Unterstützung in diesem Jahr.

Wir freuen uns schon auf viele tolle Veranstaltungen und Projekte für unsere Kinder in 2023.

Alles Gute, Euer Förderverein.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.