Verein der Freunde und Förderer
der Marienfeldschule e.V.
Kirchstraße 12
47239 Duisburg

www.foerderverein-marienfeldschule.de
vorstand [ät] foerderverein-marienfeldschule [dot] de

Tag der offenen Tür 2023

Heute fand wieder das jährliche Literaturcafé als Tag der offenen Tür statt

Hier gab es von den Schülern und Lehrern spannende Vorträge rund um das Thema Literatur – von Vorlesungen über die Vorführung des Theaterstücks „Räuber Hotzenplotz“ bis hin zu klanglichen Darbietungen war für jeden Besucher etwas passendes dabei.

Der Förderverin hat wie jedes Jahr das Café organisiert und so für das leibliche Wohl gesorgt. Hier möchten wir uns nochmals herzlich bei allen bedanken, die so fleißig gespendet oder beim Auf- und Abbau und beim Verkauf mitgeholfen haben. Vielen herzlichen Dank!

Durch den Verkauf der gespendeten Speisen und Getränke konnte der Förderverein die stolze Summe von 1311 Euro einnehmen. Von dem Geld können wir den Kindern wieder viele tolle Aktionen ermöglichen, Veranstaltungen unterstützen und nützliche Dinge anschaffen – darüber freuen wir uns sehr.

Wenn ihr den Förderverein in Zukunft auch unterstützen wollt, sei es durch eine finanzielle Spende oder eure tatkräftige Unterstützung bei Veranstaltungen wie heute – kommt gerne auf uns zu. Wir freuen uns auf euch!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.